telefonisch
persoenlich chat mail

Der neue Lotse ist an Bord


Wenn Einer geht -- braucht es einen neuen Lotsen! Der ist glücklich gefunden und bereit für die katholische Leitung!

Mit einem Gottesdienst und einer Feierstunde in St. Arnual hat am 17. März die Übergabe der katholischen Leitung der Telefonseelsorge Saar stattgefunden. Nachdem uns bedauerlicherweise unser langjähiger geschätzter Kollege Christoph Fleck zum 01. April in eine neue berufliche Herausforderung verlassen wird, übernimmt Ulrich Monzel die katholische Stellenleitung. Monzel ist Dipl.-Psychologe und ist seit Oktober 2023 als Mitarbeiter in unserem Team tätig. Zuvor war er lange Jahre im klinischen Setting und der saarländischen Justiz tätig. Wir freuen uns sehr, dass Ulrich Monzel nun gemeinsam mit Volker Bier die Leitung der Stelle in Saarbrücken mit seinen Qualifizierungen und seinem schon kennen gelernten Engagement übernimmt.



Zurück