telefonisch
persoenlich chat mail

Das können Sie für uns tun!


Wir suchen immer wieder Ehrenamtliche, die bei uns mitarbeiten wollen. Vielleicht haben sie nicht persönlich die Möglichkeit zur Mitarbeit, aber sie können und wollen für uns werben?

Viele Ehrenamtliche sind notwendig, um  Beratung und Begleitung am Telefon und im Internet anzubieten... Dieses Ehrenamt ist anspruchsvoll, aber auch hilfreich für viele Menschen und durch die andauernden Fortbildungs- und Reflexionsmöglichkeiten auch für sich selbst ein Gewinn.

Die Ev.-Kath. Telefonseelsorge Saar sucht andauernd Menschen und vileleicht haben sie die Möglichekeit für uns zu werben mit der Veröffentlichung von Texten oder Bildern? Dazu stelten wir ihnen gerne beispiele zur Verfügung , bitten sie nur um eine kurze Information über Ort (Medium) und Zeit der Veröffentlichung unter unserer e-mail Adresse. Auch Rückfragen zu den Texten, BIldern oder zur Mitarbeit sind über diese Mailadresse willkommen!


Zurück