telefonisch
persoenlich chat mail

Infoveranstaltung


Die Ausbildungskurse beginnen in der Regel direkt nach den saarländischen Sommerferien. Gerne nehmen wir schon Interessenten für dieses Jahr auf!

Infoveranstaltungen

– Wer sich gerne mit sich und anderen auseinandersetzt und bereit ist, sich auf die Lebensfragen, Sorgen und Nöte von anderen einzulassen, für den könnte die ehrenamtliche Mitarbeit bei der evangelisch-katholischen TelefonSeelsorge Saar eine Möglichkeit sein, sich zu engagieren. Nach den Sommerferien startet eine neue Ausbildungsgruppe, für die sich Interessierte bereits jetzt bewerben können.

 

Der nächste Infoabend zur  Ausbildung ist

 

in Präsenz: Dienstag, 14. Juni 2022 um 18.00 h in der VHS in Merzig.

Referentinnen: F. Walla und T. Weiskopf

 

 

Anmeldung per e-mail an: Bewerbung@telefonseelsorge-saar.de

Wer Interesse an unserer Arbeit hat und an einer Ausbildung interessiert ist, kann sich direkt an die TelefonSeelsorge Saar wenden unter: bewerbung@telefonseelsorge-saar.de oder unter Telefon: (0681) 96869-22.

In jedem Fall freuen wir uns über Ihr Interesse! 

 

 


Zurück